Liebe Mitglieder,

am 19. März 2021 haben wir alle Mitglieder über die geplante Mitgliederversammlung informiert, die in einem sog. Umlaufverfahren durchgeführt werden sollte.

Leider ist es dem geschäftsführenden Vorstand bis zum heutigen Tag nicht gelungen, drei neue Kandidaten für den geschäftsführenden Vorstand zu rekrutieren. Unverändert liegt dem Vorstand nur die Bereitschaftserklärung von zwei Mitgliedern vor.

Der Vorstand hat aus diesem Grund am 22.03.2021 den Beschluss gefasst, nochmals die Mitgliederversammlung zu verschieben. Ein Termin ist für das
2. Quartal avisiert.

Erneuter Aufruf an alle Mitglieder:

Wir hoffen unverändert, dass der Verein mit einem neuen Vorstand auch für die kommenden Jahre Bestand hat und freuen uns, wenn sich noch weitere Interessenten bis zum 23. April 2021 zur aktiven Unterstützung der zukünftigen Vorstandsarbeit melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

der Vorstand der BSG