covid 19 4969674 640

An alle, die sich trotz Corona-Beschränkungen weiterhin sportlich betätigen möchten

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen auch wir ab dem 01.11.2020 alle sportlichen Aktivitäten in den Abteilungen vorerst bis Ende November aussetzen.

Ausnahme ist unser Yoga-Kurs,  der weiterhin Online stattfindet.

Diese Form des individuellen Sporttreibens können wir euch auch für den Kurs Wirbelsäulengymnastik/Pilates für montags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr und/oder donnerstags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr anbieten. Der Beginn kann auch noch auf später verschoben werden. Er richtet sich nach der Mehrheit der Interessenten.
Bitte meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn ihr Interesse daran habt. Dann erhaltet ihr alle erforderlichen Informationen. Die Mindestteilnehmerzahl ist jeweils auf 5 festgelegt.

Bis zur Wiederaufnahme unserer Aktivitäten bleibt gesund.

Euer Vorstand